• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Teltow

Aus- und Weiterbildung

Teltow

Referent/in Freiwilligendienste Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Teltow Organisation und Qualitätssicherung der Freiwilligendienste (Freiwilliges Soziales Jahr/Bundesfreiwilligendienst) im Unternehmensverbund; pädagogische Begleitung der Freiwilligen (u.a. Seminararbeit, individuelle Begleitung, Praxisberatung).

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unter­neh­mensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Mehr Als 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Für Die Zentrale Stelle Freiwilligendienste Im Mit Sitz In Suchen Wir Im Rahmen Einer Mutterschutz-/elternzeitvertretung Zum 12 Dezember 2016 Eine/n Referent/in Freiwilligendienste Ihre Aufgaben: Organisation Und Qualitätssicherung Der Freiwilligendienste (freiwilliges Soziales Jahr/bundesfreiwilligendienst) Im Unternehmensverbund Pädagogische Begleitung Der Freiwilligen (ua Seminararbeit Individuelle Begleitung Praxisberatung) Verantwortung Für Das Bewerbungs- Und Vermittlungsverfahren Information Und Beratung Der Freiwilligen Und Der Einsatzstellen Zusammenarbeit Mit Honorarkräften Ihr Profil: Pädagogische Ausbildung (diplompädagogin/ Diplompädagoge Sozialpädagogin/sozialpädagoge Oder Vergleichbare Qualifikation) Kenntnisse Erfahrungen Und Befähigung In Der Jugend- Und Erwachsenenbildung Beraterische Interkulturelle Und Persönliche Kompetenz Eigenständigkeit Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Sozialrechtliche Grundkenntnisse Fähigkeit Und Bereitschaft Zu Sozialethischer Reflexion Vor Dem Hintergrund Des Christlichen Glaubens Wir Bieten Ihnen: Eine Im Rahmen Einer Mutterschutz-/elternzeitvertretung Voraussichtlich Bis Ende November 2017 Befristete Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Großen Unternehmensverbund Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 20 Wochenarbeitsstunden Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz Weitere Sozialleistungen Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Klein Telefonisch Unter 03328-433 524 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennziffer 692/70 Mit Angabe Ihrer Konfession Bis Zum 19 September 2016 An Referent/in Freiwilligendienste Organisation Und Qualitätssicherung Der Freiwilligendienste (Freiwilliges Soziales Jahr/Bundesfreiwilligendienst) Im Unternehmensverbund Pädagogische Begleitung Der Freiwilligen (ua Seminararbeit Individuelle Begleitung Praxisberatung) Teltow

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Mitarbeiter Logistik
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Projektleitung Cyber- / Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)